ANMELDUNG FÜR DAS HORTJAHR 2021/2022

Um die aktuellen Covid Maßnahmen einhalten zu können und Wartezeiten zu vermeiden, ist es notwendig, beim Bürgerservice unter der Telefonnummer 07227/8155-10 bis 29. Jänner 2021 einen Termin für die Anmeldung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
* Es werden nur ausgefüllte Anmeldebögen (siehe PDF) entgegengenommen.
* Bei der Anmeldung darf nur 1 Elternteil anwesend sein.
* Es besteht Maskenpflicht.

Wir laden Sie herzlich ein Ihr Kind
am Dienstag, 2. Februar 2021, von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr oder
am Mittwoch, 3. Februar 2021, von 8.00 bis 10.00 Uhr
für den Hort anzumelden.

Ort: Gemeindeamt St. Marien

Die Anmeldungen werden am Gemeindeamt von den Hortleiterinnen entgegengenommen.

Zur Anmeldung bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
* ausgefüllter Anmeldebogen
* Geburtsurkunde
* Religionsnachweis
* Meldezettel
* Impfkarte des Kindes

Ihre Hortpädagoginnen
© Copyright 2021 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!