ASKÖ LANDESMEISTERSCHAFTEN

Nach langer Wettkampfpause konnten am 7. Mai endlich wieder die Askö Landesmeisterschaften in Haid vom Verein ASK NETTINGSDORF durchgeführt werden.

100 Mädchen und Burschen waren bei den Askö Landesmeisterschaften im Turn 10 und Kunstturnen dabei. Die Landesmeisterschaften wurden mit begeistertem Publikum und toller Atmosphäre eröffnet. Es wurden sensationelle Übungen trotz langer Trainings und Wettkampfpause präsentiert. Es war ein aufregender und langer Tag für alle Kinder, Trainer, Eltern und Kampfrichter, aber alle waren froh endlich wieder einen Wettkampf veranstalten zu können. Der ASK Nettingsdorf konnte 31 Kinder zu diesem tollen Wettkampf melden und es wurden sensationelle Ergebnisse erreicht. In den Altersklassen 5 bis 16 blieb der Sieg in Haid/Nettingsdorf.

Bericht von Sabine Weixlbaumer
ASK NETTINGSDORF
Askö Landesreferentin OÖ Turnen

Tolle Ergebnisse

 

 

 

© Copyright 2022 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!