ONLINE-JUGENDBEFRAGUNG: DANKE & AUSWERTUNG

Liebe Gemeindebürger/innen!

Wir haben alle Jugendlichen zur Teilnahme an einer Online-Jugendbefragung (organisiert mit dem Land OÖ ) eingeladen. Mit einer herausragenden Beteiligung von 63 % ist St. Marien Spitzenreiter unter den teilnehmenden oö. Gemeinden. Ich bedanke mich bei unseren Jugendlichen für diese herausragende Beteiligung!

So viel vorab: Ganze 93 % der Jugendlichen gaben an sich in St. Marien wohl (28 % ) oder gar sehr wohl (65 % ) zu fühlen. Dieses außergewöhnlich positive Stimmungsbild ist für uns jedenfalls Bestätigung, aber noch viel mehr Ansporn unsere Arbeit stets weiterzuentwickeln.

Die wichtigsten Anliegen der Jugendlichen: ein Mehr an Freizeitangeboten, bessere Mobilität und die Schaffung von Kommunikationsräumen. Damit ist klar, wo die Schwerpunkte der künftigen Jugendarbeit liegen sollen.

Da mir Offenheit und Bürgerinformation wichtig sind, darf ich allen interessierten Bürger/innen und vor allem unseren Jugendlichen im Anhang die Auswertung im Detail zur Verfügung stellen.

Viel Freude beim Durchstöbern!

Ihr Bürgermeister
Walter Lazelsberger [PDF-Dokument]
© Copyright 2023 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!